Swingolfen

Am1jugend_2008_1 Samstag den 27. September 2008 ging die Jugend des MVR zum Jugendausflug.
Nach dem Klettern, Kanufahren und Sommerrodelbahn bereits auf dem Programm Standen, steht dieses Jahr das Swingolfen an der Reihe. So fuhren wir am Samstagvormittag mit 23 Jugendlichen und vier Betreuern nach Opfenbach – Mywiler.

Nach ein paar Aufwärmübungen, um das Gefühl von Schläger und Ball zu bekommen, ging es ab auf den Rasen. Es wurden Gruppen von max. 4 Personen gebildet und dort war der Wettkampfgeist sehr groß. Jeder wollte der beste sein.

Am Nachmittag, zur Halbzeit, hatten wir eine Pause in welcher wir uns mit Pizza und Limonade stärkten. Nach der Kurzen aber ergiebigen Pause legten wir den Endspurt ein. Jeder wollte so gut es ging jede Bahn gewinnen und auch absolvieren.

jugend_2008_2jugend_2008_3jugend_2008_4