Ausflug Skyline Park

Erlebnistag der Nachwuchsmusiker des Musikvereins Lindau-Reutin im Skyline Parkimg_20160714_wa0014

Wieder einmal belohnte der Musikverein Lindau-Reutin seinen Nachwuchs mit einem Erlebnistag. Diesmal ging’s in den Skyline Park. Insgesamt machten sich 20 Jungmusiker mit ihrer Jugendleiterin Sandra Niedermeier und weiteren Begleitpersonen auf den Weg nach Bad Wörishofen.

Die muntere Schar trotzte dem schlechten Wetter und hatte somit den Freizeitpark fast für sich alleine. So stürmten die Jung- und Nachwuchsmusikanten in kleinen Gruppen den Park und kein Fahrgeschäft wurde ausgelassen. Da der Spaßfaktor Vorrang hatte, hielt man sich nicht lange beim gemeinsamen Mittagessen auf, sondern suchte weiteren Nervenkitzel. Müde und ausgepowert traten die Musikanten die Heimreise nach einem erlebnisreichen Tag an. Der Musikverein Lindau-Reutin freut sich darauf, die Jung- und Nachwuchsmusiker beim nächsten Ausflug wieder willkommen zu heißen.